Tutorial CSS
.ver'änderung.

Halloh : D
So... neuer Blog also und ihr fragt euch bestimmt warum. Wer mich kennt, weiß, dass ich Veränderungen liebe. Und ich dachte mir, es ist wieder Zeit für eine...
Ich werde jetzt das machen, was ich für richtig halte und mich nich mehr von irgendwelchen komischen Leuten unterkriegen lassen. Sowas verletzt. Ich bin immernoch die gleiche, ich werd nur versuchen einiges anders zu machen.

Ich bin froh, dass ich manche von euch hab. Ihr seit mein Leben. Ich hab euch lieb. Mhm...
Danni? Ich bin jetzt wieder fröhlich - jolly

Bis dann, wunderschönen Tag noch! :D

8.5.07 21:25
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ari / Website (12.5.07 13:44)
i-wie is dein layout kömisch, weil ich dir was tolles ins gb schreiben wollte, aba dis ging net und thema1 kann man och nich öffnen...

hdl

ari


Jule (18.5.07 23:14)
mh... eine frage... von wem is der blog?^^
und i.wie kann ich die einzelnen seiten nicht öffnen=P


"jens" / Website (24.5.07 14:34)
geht mir auch so...
ansonsten seeehr schön


bänsche / Website (30.5.07 19:52)
der jens eintrag war natürlich von mir, sorry...
aber wer isses denn?


ari / Website (1.6.07 15:07)
würd mich auch ma interessieren ich hab einfach mal auf nett gemacht und hdl geschrieben xD


Julia (: / Website (7.6.07 14:34)
ahh Leute der war von mir :D


Julia (: / Website (7.6.07 14:35)
bzw. der Blog IS von mir - aber ich kann auch nichts mit dein Seiten machen, also "Gästebzuch" und so und deswegen fand ich den scheiße :D


Angie / Website (8.6.07 23:37)
Hi,
du hast die Links die Myblog dir gibt nicht kopiert in den Text, du findest sie unterhalb des Feldes, in das du den Code einfügst . Dadurch kann keiner die Seiten öffnen.
LG
Angie


Julia (12.6.07 14:34)
achso alles klar danke (:


Spontanious Ari / Website (12.6.07 18:35)
ach, von DIIIIIIIIR!!!!! hätt man sich denken können... willste den jezze weiterführen oder den alten?

hdl


Julia (: / Website (14.6.07 16:24)
weiß ich auch nich :D


bentje / Website (14.6.07 18:12)
irgendwie hab ich mir das auch gedacht, wegen dem schreibstil.
ich find beide blogs tolle, vom layi her, aber ich könnte irgendwie nicht einfach meinen blog ersetzen, weil alle einträge dann ja auf dem alten wären. ach egal,
du bist toll, meine freundin

dein nemo


bentje / Website (14.6.07 18:13)
gäste buch könnt ihr doch öffnen wenn ihr einfach hinter myblog.de/j0lly/gb

:D


Julia (: / Website (19.6.07 15:39)
ähm... Angie oder wer das war? Ich hab das irgendwie nich verstanden... wo soll ich was einfügen? :D das klappt nich...


bentje / Website (21.6.07 15:37)
julchen? ich glaub ich versteh das. wir wollten uns ja eh mal treffen, das versuch ich das zu machen, okay?

hab dich liiieb

mach mal was hier mit.
wenigstens einträge...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de